Facebook
  • Sonne, Sonne nichts als Sonne und am Abend einen Ansturm an Gelsen
  • Alte Hasen und Neulinge waren begeistert
  • Ca. 50 Teilnehmer bei der Premiere
  • Neuauflage schon fest eingeplant
  • Erfolgreiche Veranstaltung von Steves Quadwelt, Offroad Muth und Autosport.at

Sonne, Sonne nichts als Sonne und am Abend einen Ansturm an Gelsen! Doch, sie da, als es finster wurde, waren sie weg, die Biester. Super Stimmung unter den 35 Teilnehmern beim ersten Muttertags-Event von Offroadmuth und Stev´s Quadwelt & Autosport.at.


Endlich wieder im Gelände !

Schon am Freitag waren einige Teilnehmer angereist, da sie schon einen Quad-Entzug wegen des langen Winters hatten. Eine gemütliche Ausfahrt in den Waldpassagen, und einen Abstecher zur Donau, ja jetzt konnte das Wochenende auch beginnen. Noch ein paar trockene Baumstämme für´s Abendliche Lagerfeuer herangekarrt, ein Bier mit Grillwurst, und die Benzingespräche waren voll im Gang.


Ein bißchen Spaß muß einfach sein...

Samstag dann die restlichen Teilnehmer, eine kurze Einschulung, und los ging's. Die "alten Hasen", fuhren in einer Gruppe gleich weg. Mit den Neulingen, fuhr man schöne Anfängerpassagen, und dann nach dem Mittagessen, durch die Wälder, zur Donau und über Wiesen, welche noch deutliche Spuren vom letzten Hochwasser zeigten.


Muttertag ist Quadtag für die ganze Familie

Am Abend dann müde von den Strapazen, genoß man dann doch noch die Vollmondnacht, wenn auch einige blaue Flecken zu beklagen waren. Sonnigen ausklang auch am Sonntag, nach einem deftigen Speckfrühstück, ging's ab nach Hause, da ja nicht alle Mütter mit waren. Viele fröhliche Gesichter bei der Verabschiedung an der Grenze, wo noch ein verspätetes Mittagessen einngenommen wurde.

Auf ein baldiges Wiedersehen sagen Gerhard Muth, Steve & die Redaktion von Autosport.at


Weitere Fotos dieser Veranstaltung


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang