Facebook
• Pedro de la Rosa und Gary Paffett testen das orangene Vormodell
• Die Tradition dieser Lackierung startete mit dem M5A in 1968
• Erste Fotos direkt aus der Fabrik

Die Testfahrer Pedro de la Rosa und Gary Paffett werden in Kürze am Steuer zweier Übergangsfahrzeuge vom Typ MP4-20 sitzen. Diese werden bis zur Launch der neuen Lackierung Mitte Februar in einem Orageton lackiert sein. Die Farbe Orange steht dabei für die Ursprünge von McLaren, als das Team sowohl in der Formel 1 als auch in der Can-Am einige Jahre mit dieser Lackierung fuhr, und zwar seit dem M5A im Jahre 1968.


McLaren Mercedes MP4-20

Diese Woche wird der Startschuss gegeben für 28 Tage des Testens welche derzeit angesetzt sind in Valencia, Barcelona, Imola und Jerez. Kimi Raikkonen und Juan Pablo Montoya werden das Testen mit Beginn der nächsten Woche, ab dem 16. Januar aufnehmen.


McLaren Mercedes MP4-20

Wir werden Sie über die Testfahrten laufend informieren.

 

 

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang