Facebook
• Nach Konkursmeldungen des bisherigen Veranstalters ist jetzt die Finanzierung der von Ecclestone geforderten Umbauarbeiten gefährdet.
Nachdem die bisherige Veranstalterfirma des Belgien-Grand-Prix 2006 Konkurs anmeldete, stand das Formel-1-Rennen in Spa-Francorchamps bereits kurz vor dem Abschuss. Nachdem F1-Promoter Bernie Ecclestone im Dezember noch eingesprungen war, könnten jetzt die von ihm geforderten Umbauarbeiten an der Strecke zu einem Problem werden. Zuschüsse der belgischen Regierung sind noch nicht freigegeben, wodurch Finanz- und Zeitplan in Wanken geraten.

"Wir sind uns bewusst, dass das Rennen abgesagt werden könnte", so Belgiens Wirtschaftsminister Jean-Claude Marcourt gegenüber dem Magazin "Si". (Quelle: Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang