Facebook
  • Die ersten beiden 997 RSR gingen in den USA zu Flying Lizard Motorsports und werden in der diesjährigen ALMS gegen Ferrari und Panoz eingesetzt

Seinen ersten Renneinsatz hatte der Porsche 997 RSR beim letztjährigen 24h-Rennen von Spa mit Manthey Racing als Werkseinsatz. Jetzt wurden die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert. Das amerikanische Team von Flying Lizard Motorsports hat aufgrund des frühen Beginns der ALMS-Saison 2007 jetzt die ersten beiden Kunden-997 RSR erhalten. Dazu startet Tafel Racing mit zwei und Rahal Letterman Racing mit einem neuen RSR in die ALMS-Saison 2007.

In Europa starten die neuen Porsche in der LMS und dem 24h-Rennen Le Mans. Ob ein oder mehrere Porsche auch in der VLN oder dem 24h-Rennen Nürburgring zum Einsatz kommen werden, ist noch unklar. Erklärte Gegner sind die dominierenden Ferrari F430 und die amerikanischen Panoz Esperante. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang