FacebookShare on Google+

Werbung...

  • Test in Valencia mit Kunden folgt

RML hat seine ersten Testfahrten mit dem neuen Klasse 1 Chevrolet Cruze abgeschlossen.

TC1 Chevrolet von RML - Foto: Motorsport-Guide.com

Das neue TC1-Fahrzeug für die Tourenwagen-Weltmeisterschaft wurde auf der Rennstrecke von Valencia getestet. Motorsport-Direktor Ron Hartvelt erklärte, dass der Zeitplan für die Entwicklung des neuen Fahrzeugs sehr eng gewesen wäre. Aus diesem Grund konnte RML statt eines ausführlichen Tests, auch nur einen Shakedown machen und übergibt die weiteren Tests an die Kundenteams von Campos Racing und ROAL Motorsport.

Sechs Fahrzeuge des neuen Typs wird RML an die Kunden ausliefern, jeweils zwei gehen an Campos Racing, ROAL Motorsport und das deutsche Münnich Motorsport Team. Schon in einem Monat startet die Saison der WTCC in Marrakesch am 13. April.

Text & Foto: Motorsport-Guide.com

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang