Facebook
  • Mit neuem Rundstrecken-Clio auch am Berg erfolgreich

Herzog / Most

Der Weizer Helmut Herzog war von seinem Sieg bei der Bergrallye in St. Peter am Kammersberg selbst überrascht, war er doch mit dem für die Rundstrecke abgestimmten Renault Clio R3 am Start. Wir wollten das Auto nur für die nächsten Einsätze auf der Rundstrecke in der Slowakei und in Ungarn abstimmen, daß es für den Sieg in der Gruppe A/H – 2000 ccm reicht hätten wir nicht gedacht“.

Heli Herzog
Heli Herzog in Kammersberg
Foto: Ch. Rieger

Heuer von den 8 Veranstaltungen nur 5 gefahren (Terminkollision), aber die immer mit einem Sieg beendet. Mit soviel Selbstvertrauen vollgepumpt geht der Weizer in die nächsten beiden Rennen auf dem Slovakiaring bzw. Pannoniaring.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang