Pin It

MINI Cooper Cup Kalender 2021 CoverDer MINI Cooper Cup Kalender 2021 - Noch ohne (willkommene) Sponsoren-LogosDie 5. Saison des im Rahmen des Histo-Cup Austria ausgetragenen MINI Cooper Cups liegt hinter uns - trotz Corona konnten 5 von 8 Veranstaltungen ausgetargen werden.

 

Fotos aller Starter dieser Saison, das Treiben im Fahrerlager und den Boxen - alles zu finden im nun bereits 5. MINI Cooper Cup Kalender für 2021.


13 Blatt hochwertiger Fotodruck - Format 48*32cm - warten darauf alle Freunde und Fans des MINI durch das Jahr 2021 zu begleiten.

Mit Dirk Hartung und Govinda Ullram waren wir heuer bei allen 5  Rennwochenenden des Histo-Cup Austria  im Einsatz - und es galt für den Kalender nicht nur die schönsten Motive aller Teilnehmer zu wählen, auch die Familien, Freunde & Mechaniker dürfen natürlich nicht fehlen.

Informationen - nicht nur zum Kalender - sondern auch zu den Ereignissen der abgelaufenen Saison und die Vorbereitungen auf 2020 finden sich nicht nur hier auf Autosport.at, sondern auch in einer eigenen Facebook-Gruppe.

MINI Kalender Vorbestellung
Die Autosport.at-Motorsport-Kalender sind ein ideales Geschenk zu Weihnachten, deswegen erfolgt die Auslieferung ab ca. 12. Dezember. So ist sichergestellt daß die Kalender pünktlich unter dem Christbaum liegen können. Da dieser Kalender in limitierter Auflage gedruckt wird ist es Vorbestellung unbedingt notwendig.

Der neue MINI Cooper Cup Kalender kostet wie in den vergangenen Jahren wieder € 25,--* zzgl. Versandkosten € 6,80.

Bestellungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Den neuen MINI Cooper Cup Kalender finden Sie  HIER zur Ansicht

Sie erhalten den Kalender bei:
Redaktion Autosport.at
Dirk Hartung
Tel.: 0676 / 777 48 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Bezahlung per Überweisung, Post oder bar. Alle Preise verstehen sich inkl. aller gesetzlichen Abgaben.

Social Share: