Mit den letzten 2 Rennen für den Audi Sport ABT Schaeffler Formel-E Renner endet Audis Reise in Sachen Formel E dies Wochenende in Berlin - nächstes Ziel Dakar
Nissan hat sein Engagement in der Formel E Weltmeisterschaft vorzeitig bis einschließlich zur Saison 2025/2026 bekannt gegeben
Nach der Weihnachtspause startet die Formel E am Samstag in Santiago de Chile in das neue Jahr - Vorschau auf Audi wieder mit Daniel Abt und Lucas di Grassi
Nachdem mit Mercedes-Benz und Porsche 2 Hersteller in die Formel E einsteigen stellt sich die Frage ob diese Zugpferde die Elektro-Serie nun populär machen...
Automobil-Weltverband FIA bestätigt Porsche als neuen Hersteller in der Formel-E-Meisterschaft, der Einstieg von Porsche in die Formel E ist somit jetzt offiziell.
Nach Disqualifikation von Daniel Abt im Auftaktrennen der Formel E in Hong Kong jubelt Mitch Evans (Panasonic Jaguar Racing) über das erste Podium des Teams.
An seinem Geburtstag erlebte Daniel Abt eine Achterbahn der Gefühle: Kurz vor Rennende erbt er den Sieg von Edoardo Montara, dann folgt die Disqualifikation.
ABT Schaeffler ist bereit für die Rolle des Jägers beim nächsten Lauf der FIA Formel E in Argentinien. Lucas di Grassi will um den Sieg fahren.
Das Team ABT Schaeffler Audi Sport hat vor den Toren Hollywoods den größten Erfolg in seiner noch jungen Formel-E-Geschichte errungen: Lucas di Grassi gewann das Rennen in Long Beach (USA), Teamkollege Daniel Abt komplettierte den Triumph mit einem starken dritten Platz.
Copyright © 1998 - 2023 Agentur Autosport.at
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.