Facebook
  • Alles easy! Mut zur Lücke mit dem Rückfahrwarnsystem Park Boy „Basic IV“

- 4 lackierfähige digitale Ultraschallsensoren
- Inbetriebnahme durch Einlegen des Rückwärtsgangs
- Messbereich 150 – 30 cm
- Optische und akustische Anzeige
- Akustikdisplay versteckt oder sichtbar einzubauen
- Erstausrüsterqualität
- Sensoren an der Stoßstange auf- und hinterbaubar

Wer kennt das nicht, einmal beim Rückwärtsfahren leicht verschätzt und „rumms“ ist der Hintermann oder ein Pfosten touchiert. Schnell ist bei kleinen Kratzern und Dellen ein Schaden von mehreren hundert Euro für Ausbeulen und Lackieren zusammen. Selbst wer in der glücklichen Lage ist, die eigene Vollkaskoversicherung in Anspruch nehmen zu können, ist nicht völlig aus dem Schneider, sind doch meist steigende Prämien die Folge.

Vorbeugen statt Draufzahlen lautet daher der Tipp von Autozubehörspezialist in.pro.. Neben dem bewährten und ausgezeichneten Park Boy IV wird nun mit dem neuen Rückfahrwarnsystem Basic IV eine preiswerte Alternative für den Heckbereich angeboten. Mit „Basic IV“ gelingt selbst zentimetergenaues Rangieren völlig spielerisch und selbst unübersichtlichste Autokarosserien verlieren ihren Schrecken.

Einfach den Rückwärtsgang einlegen und die vier Ultraschallsensoren, die entweder im Vor- oder Hinterbauverfahren montiert werden können, nehmen die Arbeit auf. Rückt das Hindernis in einen Abstand von weniger 1,5 Metern, warnt ein akustisches Signal, das an Intensität zunimmt, bis ein minimaler Sicherheitsabstand von 30 Zentimetern erreicht ist.

Das Beste dabei: „Basic IV“ trägt mit seinen nur 18 Millimeter schmalen und lackierbaren Sensoren kaum auf und lässt die originale Fahrzeugoptik nahezu unberührt. Auch das Akustikdisplay im Fahrzeuginneren kann wahlweise verdeckt verbaut werden.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang