Facebook
  • Lars Thomsen aus Kiel gewann den Jubiläums-Golf
  • Audi-Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Winterkorn zu Gast in Reifnitz
  • Landeshauptmann Haider: Volksnah & durstig


Jetzt gehört der Golf ihm - Lars Thomsen und Mister GTI-Treffen Adi Stark

Rund 30.000 Besucher sorgten auch am letzten Veranstaltungstag des AutoNews Wörthersee 2006 für eine tolle Kulisse. Sehr zur Freude von Bürgermeister Adolf Stark der am Samstagnachmittag auch den Audi-Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn, sowie den Aufsichtsratvorsitzenden der Volkswagen AG Prof. Dr. Ferdinand Piech und dessen Gattin Ursula beim Jubiläumstreffen am Wörthersee begrüßen durfte.

Lars Thomsen gewinnt Golf V GTI

Für Lars Thomsen aus Kiel hat sich die lange Reise an den Wörthersee sowie der Besuch des 25. AutoNews im wahrsten Sinne des Wortes gelohnt. Der Deutsche hatte die richtige Nummer auf seinem Teilnehmerticket und wurde so zum neuen Besitzer eines Golf V GTI. Dieser wurde von der Familie Piech gespendet und unter allen Besitzern eines Teilnehmertickets verlost.

Die Fakten zum Golf V GTI:
Golf V GTI 2,0l Turbo FSI 147 KW (200 PS)
Farbe: Black Magic Perleffekt

Ausstattung u. a.:
- Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
- Navigationssystem
- Lederausstattung
- Parkpilot
- Schiebe-/Austell-Glasdach
- Climatronic
- Dunkle Innenausstattung

Gegen 17.45 erschien, nicht unerwartet, auch noch Landeshauptmann Jörg Haider. Bekannt volksnah galt es erst einmal unzählige Hände zu schütteln, bevor er sich für ein von Autosport.at arrangiertes Fotoshotting zusammen mit dem Mister GTI-Treffen Adi Stark, weiblichen und einem blechernen Gast zu Verfügung stellte.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang