Facebook

210808 Trabrennbahn Baden GU 4566Einmal im Jahr bitten die Custom Cruisers zum freundlichen "Traben in Baden" - wetterbedingt verschoben, war die Trabrennbahn am 8.8.2021 das passende Geläuf...

Da am 1.8. das Wetter leider nicht mitgespielt hat, gab es für das US Car Treffen „Traben in Baden“ von den Custom Cruisers , einem / dem Historical American Auto Club - am 8.8. einen zweiten Versuch.

Glückliche Umstände für den Autor dieses kurzen Nachberichts. Dieser weilte nämlich am ursprünglichen Termin bei einem Slalom anläßlich des 45 jährigen Bestehens des ASV Bruck an der Leitha. Dort waren die historischen Automibile klar un der Unterzahl wie ein Blick in unser Foto-Album zeigt.

Der Mustang Club of Austria hat schon um 13:30 zum Treffpunkt auf einem nahegelegenen Parkplatz aufgerufen.210808 Trabrennbahn Baden GU 4624Traben in Baden 2021 - Verschiebung auf den 8. August war die richtige Entscheidung
Foto: Govinda Ullram/Agentur Autosport.at

 

Mit gesamt dreizehn Mustangs fuhren die Mitglieder undihre Begleitpersonen dann geschlossen zur Trabrennbahn.

Auf der Trabrennbahn angekommen, empfingen zwei Mitgliedern der Custom Cruisers jeden Fahrer, befragte diese auch ausführlich zu jeweiligen Fahrzeug befragt Es wurden hauptsächlich  Modell und Baujahr, aber auch Besonderheiten wie speziellen Umbauten hinterfragt.

 

Um etwa 17:30, in einer längeren Pause zwischen zwei Trab-Rennen, fuhr der Autokorso -  angeführt von einem alten Opel Startwagen -  auf die Piste der Trabrennbahn.

210808 Trabrennbahn Baden GU 4652Um etwa 17:30, in einer längeren Pause zwischen zwei Trab-Rennen, fuhr der Autokorso - angeführt von einem alten Opel Startwagen - auf die Piste der Trabrennbahn - Foto: Govinda UllramModeriert durch die Custom Cruisers, wurde jedes Auto mit den zuvor gesammelten Informationen dem Publikum vorgestellt. Eine am Ende des Tages durchaus gelungene Veranstaltung. Neben den Mitgliedern des Mustang Clubs of Austria freuten sich mit Sicherheit auch die eher den Pferden freundlich gestimme Menschen über den Anblick der automobilen Raritäten.

Weitere Fotos vom Traben in Baden 2021 stehen natürlich online bereit.

Copyright © 1998 - 2021 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang