Facebook
  • Mit den Füßen auf dem Boden bleiben
  • Tieferlegung um 85mm

Es gibt wieder eine Tenere - und was für eine! Neueste Technik gepaart mit einem bärenstarken Motor und einer wunderschönen Optik. Ein fast perfektes Bike, wäre da nicht die enorme Sitzhöhe, die in Wirklichkeit ohne Fahrer exakte 920 mm misst. Also nichts für Fahrer die kleiner als 190 cm sind, aber wer ist denn schon so groß??

Wilbers hat das Bike nun auf eine Sitzhöhe von 835 mm abgesenkt, also 85 mm tiefer als die Serie! Mittels eines Wilbers Federbeins und einer gekürzten Gabel mit passenden Gabelfedern sowie dem passenden Gabelöl, verbleiben vorne sowie hinten ausreichend Federwege, um auch mal abseits der Straße zu räubern. Aber immer genug Federweg, um die große Tour auf sich zu nehmen - und das mit beiden Füßen auf dem Boden!

Ab dem 01. Oktober als Tieferlegungskit lieferbar, bestehend aus: Federbein Typ 640-922-01 (Tiefer) ohne Ausgleichsbehälter, Zugstufe 22fach einstellbar! Gabelfedern Typ 601-365-00 plus zwei Liter Gabelöl! Gabelreduzierhülsen mit dementsprechender Ein- und Anbauanleitung!

Der empfohlene Verkaufspreis dieses Kits liegt bei € 588,80 inkl. MwSt. ab Lager Nordhorn.

Hersteller: www.wilbers.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang