Facebook
  • Globale Konjunkturentwicklung ist Schuld

Die Arge 2Rad ließ uns folgenden Text zukommen welchen wir hier ungekürzt und unkommentiert veröffentlichen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen sie darüber informieren, dass die größte österreichische Roller und Motorradmesse, die bike 09, nicht wie vorgesehen im Dezember 2009 stattfinden wird.

Hervorgerufen durch die Prognosen für die globale Konjunkturentwicklung in den kommenden Jahren ist es wichtigen japanischen Marken nicht möglich, das Budget für die diesjährige Messe aufzubringen.

Die konzernseitig geforderten Einsparungsmaßnahmen lassen Budgetposten in der Größenordnung eines Messeauftritts im Moment nicht zu. Die Arge 2Rad, der Dachverband der österreichischen Zweiradimporteure und Zweiradindustrie, bedauert diese sehr, steht aber im Schulterschluss hinter dieser Entscheidung."

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang