Facebook

Alte & Neue Motorräder mit 2 oder 3 Rädern beim Adria Race in Rijeka - Foto: IGFCSpannendes Motorradrennen mit modernen und historischen Motorräder auf der Traditions-Rennstrecke in Rijeka.

Der österr. Motorsportclub IGFC (IG Formel Classic) veranstaltet vom 26. – 28. Mai 2017 auf der berühmten Rennstrecke von Rijeka das 4. Adria Race. Rd. 200 Starter messen sich in Schnelligkeit und Gleichmäßigkeit auf historischen und modernen Motorrädern. Wolfgang Stropek / Seeley Machtless G5022 Gespanne starten bei der Internat. Sidecar Trophy auf der schnellen Rennstrecke, die sich durch eine interessante Streckenführung  und besonderem Grip auszeichnet. Zu den schnellsten Startern zählen aus Steyr  Ex-Superbike-WM-Teilnehmer Chris Zaiser auf seiner neuen Hightec-Ducati Carbon Panigale 1199, 145kg leicht und 210PS stark und das Walkobinger Racingteam auf dem Jacobsen Suzuki 600 F2-Sidecar.

Rennfahrerlegende, Veranstalter und Fahrer einer Seely Matchless G50 Wolfgang Stropek: „Fahrer aus 11 Nationen präsentieren Motorradrennsport auf höchsten Niveau auf dieser selektiven Rennstrecke, besonders die spannende Sidecar-Trophy lässt Überraschungen erwarten“.
Infos: www.igfc.at

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang