Facebook
  • The Winner takes it all …

The Winner takes it all …
… the looser standing small, aber nicht bei der Plus City Art of Cart Trophy, weil hier geht es um Business meets Business. So hat schon ein Letztplatzierter ein super Geschäft abgeschlossen und ging somit als Sieger von der Rennstrecke. Bei der PlusCity Art of Cart Trophy kämpfen am 26. und 27. April 400 Fahrer in 40 Teams um den sportliche Titel „We are the Champions“ im Monte Carlo des Kartsports.

Im vergangenen Jahr war das Team ARGE BAU-STRABAG-DYWIDAG am obersten Treppchen. Doch was sich auf den hinteren Rängen abspielt, bleibt vielen Besuchern verborgen. Und das ist nicht fair, denn auch die Teams auf den mittleren Plätzen, ja sogar die Letztplatzierten kämpfen mit viel Herz und vielleicht etwas weniger Glück oder Erfahrung.

Wie jedes Jahr fahren auch heuer wieder 15 Teams um den sportlichen Sieg, während die anderen 25 Teams die hohe Dichte an Business Kontakten nutzt und teilweise exzellente Geschäfte abschließen.

Die aktuelle Teamliste liest sich wir das Who ist Who der heimischen Wirtschaft. So nehmen heuer u.a. Generaldirektor Dr. Franz Gasselsberger von der Oberbank, PlusCity Chef Ernst Kirchmayr, Tele 2 Boss Robert Hackl, Mag. Marcus Wild Interspar Immobilien, Komm Rat Willi Dörflinger AT& S, DI Günter Rübig/Rübig Franz und Söhne, NÖM Vorstand Mag. Alfred Berger, Einhell Vorstand Andreas Kroiss und viele andere teil.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang