Facebook
  • Der F1-Weltmeister von 1997 verlässt den Rennstall von BMW Sauber noch in der laufenden Saison
Jacques Villeneuve wird bei den verbleibenden Saisonrennen nicht mehr für das BMW Sauber F1 Team starten. Nach Gesprächen in der Vorwoche haben sich der Kanadier und das Team fünf Rennen vor Saisonende auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

BMW Motorsport Direktor Mario Theissen: „Jacques hat in diesem Jahr gute Leistungen gezeigt und für unser Team in Malaysia die ersten WM-Punkte geholt. Er hat einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung des neuen BMW Sauber F1 Teams und des Fahrzeugs geleistet."

Unbestätigten Aussagen zufolge könnte Villeneuve es dem ehemaligen McLaren-Fahrer Juan Pablo Montoya gleichtun und für 2007 ebenfalls in die amerikanische Nascar Serie wechseln. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang