Facebook
• Der neue Venturi Heritage absolvierte den ersten Test für die neue FIA GT3-Meisterschaft
• Neues Programm und viel Arbeit

FIA GT2 Champion Olivier Beretta absolvierte Testfahrten im neuen Venturi Heritage und attestierte dem Fahrzeug echte GT-Qualitäten, nicht ohne aber zu betonen, dass in dem neuen Programm noch viel Arbeit steckt. Für den Hersteller handelt es sich dabei nicht um ein einfaches Projekt, das Fahrzeug ist brandneu und die komplette Entwicklung muss nun auf der Strecke vorangetrieben werden. Beretta wird in dem GT3-Renner nicht zum Einsatz kommen, er ist lediglich in die Testarbeit eingebunden, die Fahrerplätze dürften zahlungskräftigen Privatfahrern vorbehalten bleiben. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang