Facebook
  • Always stop at the top

Man hat sich bekanntlich eine Atempause verdient wenn man als Team auf dem Höhepunkt der Leistungsfähigkeit angekommen ist. Wenn es am schönsten ist, wie die Menschen zu sagen pflegen, dann spoppen oder auch mal pausieren. Genau dort ist das Motorsport-Team Live-Strip.com nun angekommen. So gönnt man sich also die verdiente Verschnaufpause, eine Pause um Kraft für neue Herausforderungen zu suchen. solche Herausforderungen könnten durchaus auch wieder im Automobilsport angesiedelt sein.


Tourenwageneinsatz bei den 24h in der grünen Hölle Nürburgring

Seit 2006 hat Live-Strip.com Racing auf der Langstrecke Maßstäbe gesetzt und mit dem doppelten Klassensieg beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen 2011 auf dem Nürburgring ein echtes, und ganz starkes Stück Motorsportgeschichte geschrieben. Getreu dem Motto „Always stop at the top“ schließt das Team nach sechs sehr erfolgreichen Jahren nun konsequent das Kapitel des Tourenwagen-Langstreckensports und denkt über neue Herausforderungen nach. In welchem Bereich die Teaminhaber Alexander Altvater und Markus Lindenthal ihr Engagement fortsetzen werden, war zum heutigen Zeitpunkt noch Gegenstand intensiver Verhandlungen. Wir versprechen: Sobald die Tinte unter entsprechenden Vereinbarungen getrocknet ist, werden wir unsere Leser darüber ausführlich informieren. Live-Strip.com-Fahrer und Teammanager Rudi Seher ist im Automobilsport bereits mit neuen Projekten befasst. Und eines ist sicher. Der seit ewigen Zeiten jugendlich strahlende Schwabe bleibt dem Rundstreckenmotorsport auf alle Fälle voll und ganz erhalten. AvD-100-Meilen, DMV-TCC, VLN oder SCC mit seinem alten Freund Walter Pedrazza (A), – ”alles ist derzeit für 2012 noch möglich”, so der diplomierte Skilehrer Rudi Seher bei einem Interview im Schnee in Österreich. HTS

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang