Facebook
Positives Denken mit Blick auf die Erstkäufer
ar - Der Name "Sassou" steht im Japanischen für eine positive und optimistische Einstellung.

Genau dieses Attribut verfolgt Mazda bei der Präsentation der neuen dreitürigen Limousine Sassou auf der IAA in Frankfurt. Dabei hofft der Hersteller, dass vor allem junge Menschen dem neuen Modell positiv gegenüber stehen. Denn die Erstkäufer eines Autos sind die erklärte Zielgruppe für dieses Modell.

Sassou wird von einem Drei-Zylinder Benzin-Direkteinspritzer mit Turbo-Aufladung angetrieben. Das Concept Car wird von den Japanern als ein Blick in die Zukunft seiner zukünftigen B-Klasse angekündigt und soll über moderne Technik beim Motorbau und bei der Aerodynamik der Karosserie demonstrieren, dass Mazda in der Lage sein wird, auch zukünftige Verbrauchs- und Abgasvorschriften zu meistern. (ar/hg)



Text: Auto-Reporter.net --- Fotos: UnitedPictures/Manfred Zimmermann


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang