Facebook
Mazda MX-5, die Dritte: Schöner Cruisen
ar - Seit knapp zwei Monaten ist er zu kaufen, dennoch ist das Interesse am neuen MX-5 in Frankfurt groß. Die Veränderungen fallen erst auf den zweiten Blick auf, sind aber dennoch umfangreich.

Innen ist der Roadster gewachsen und bietet jetzt auch groß gewachsenen Menschen Platz. Die Preise für den MX-5 beginnen bei 21 190 Euro, dafür erhält der Kunde den Mazda MX-5 Emotion 1.8 mit 126 PS und Fünfgang-Getriebe.

Wer den auf 500 Exemplare limitierten Roadster "3rd Generation" ordert, erhält zusätzlich zum Auto eine Sinn-Fliegeruhr mit in Wagenfarbe "Tornadorot" lackiertem Zifferblatt und einem Armband aus dem Leder der Sitze des neuen MX-5, ein Fila-Poloshirt, eine Levis 501- oder 529-Jeans sowie speziell für Mazda hergestellte Puma-Sportschuhe. Der Preis für das Sondermodell beträgt 30 700 Euro.

Wer den großen Motor ordern will, muss mindestens 23 690 Euro für den Zweilter mit 160 PS und einplanen. Eine Klimaanlage kostet in der Basis 1150 Euro extra. (ar/sb)

Text: Auto-Reporter.net --- Fotos: UnitedPictures/Manfred Zimmermann


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang