Facebook

Atelier Roosmood 2022 - Ihr Partner für feinste FotobuecherOb es sich um Erinnerungen an den Urlaub handelt, oder  die schönsten von ihren Teilnahmen an einer Oldtimer-Veranstaltung, ein Fotobuch ist dafür perfekt

Bereits seit den 2021er Vienna Classic Days bieten wir den Teilnehmern die individuelle Gestaltung eines Fotobuchs an. Ob es sich dabei lediglich um Fotos einer Veranstaltung, oder einer Zusammenstellung mehrerer Jahre handelt, hat einen nicht geringen Einfluß auf unsere Preisgestaltung. Die Auswahl der richtigen Motive, aber auch die grafische Umsetzung zu einem kleinen "Gesamtkunstwerk" benötigt schließlich seine Zeit, und diese muß ja auch bezahlt werden.

Da in den vergangenen Jahren immer mehr Anbieter auf dem Markt - teils mit extrem niedrigen Preisen - sich ihren Teil an dem Kuchen sichern zu sichern versuchen, aus diesem Grund fällt die richtige Auswahl jedoch sehr schwer. Um ein paar Euro zu sparen wird dann meist der präsenteste Anbieter gewählt, bekannt durch Werbung, nicht durch Mundpropaganda von zufriedenen Kunden. Autosport At Fotobuch 2022

Qualitätsbewußtsein im Sinne unserer Kunden läßt uns da jedoch eine andere Wahl treffen: Und zwar sowohl für ein Fotobuch Uralub oder Oldtimer.

Wir bevorzugen das Atelier Rosemood aus Frankreich mit seinem deutschen Onlineshop. Uns hat nicht nur die Qualität der Fotopapiere sehr überzeugen können, sondern auch und besonders die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten für den Einband der Fotobücher. Für unsere Kunden zählt in aller erster Linie die Erinnerung an vergangene Oldtimer-Ausfahrten, die Benzingespräche mit Gleichgesinnten. Viele von ihnen werden von uns teils seit 20 Jahren regelmäßg fotografiert wenn sie ihre automobilen Schätze durch die schönsten Landschaften pilotieren. Dann darf es doch auch das veredelte Fotobuch mit Stoffeinband sein, welches bereits ab € 70 erhältlich ist. Selbstverständlich bietet das Atelier Roosmood Staffelpreise an, ebenso die Option einer  Auslieferung in einer Geschenkbox.

Ein besonders beliebtes Produkt bei unseren Kunden ist der vom Atelier Roosmood angebotene Fotodruck Premium Strong. Das extra dicke Papier mit einer Grammatur von 805 bis 1130 Gramm pro Quadratmeter macht einen Bilderrahmen überflüssig. Produkte aus dem Atelier Roosmood stehen für Fotodrucke die für sich selber sprechen. Und zufriedene Kunden wie wir sie uns wünschen. Wir halten ihre Momente für die Ewigkit fest, das Atelier Roosmood liefert das Fotobuch mit Stil. Rund 3000 Kundenbewertungen mit im Schnitt 4.8 von 5 möglichen Punkten sprechen eine eindeutige Sprache.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang