Facebook
  • Wer sein Motorrad liebt, der … pflegt

Jeder kennt es und keiner liebt es, dennoch ist es unausweichlich und absolut notwendig. Gemeint ist das Reinigen und Schmieren der Antriebskette des heißgeliebten Motorrades. Der Zeitaufwand ist enorm und der Dreckpegel sprengt jede Waschmaschine. Doch die Rettung naht!

Die Revolution in der Kettenpflege stellt sich vor:
KETTENMAX Premium, die verbesserte, neue Ausgabe von KETTENMAX schlägt in die verschmierte Motorradwelt ein. Wesentlich einfacher und schneller wird mit höchster Präzision und Sicherheit penibel gereinigt. Der speziell entwickelte Flüssigreiniger S 100 und das Top Kettenspray aus gleichem Haus sind schon beigepackt. Dieses handliche und äußerst kompakte Gerät wurde bereits 2007, ab Saison Mitte, mit 10.000 Stück erfolgreich verkauft. Führende Motorradmagazine belegten mit umfangreichen Tests den enormen Fortschritt der Reinigungstechnik.

Sie benötigen noch Beweise? Das Pflegeset „KETTENMAX Premium“ garantiert nicht nur saubere Hände und gründliche Arbeit. Die Hersteller versprechen um 80% weniger Reinigungsmittelverbrauch, eine Einsparung von 60% an teuren Kettensprays, eine 300% längere Lebensdauer von Kette und Ritzel. Und das ist noch nicht alles!

Die Kettenlängung wird um 30% reduziert, entsprechend steigen die Kilometer bis zum nächsten Nachspannen. Aber das wichtigste für alle Schräglagenfans ist, dass 3-5% mehr Power durch die effiziente Reinigung und punktgenaue Schmierung ans Hinterrad gelangen. Die verminderte Kettenreibung macht´s möglich – das gefürchtete Abschleudern ist Geschichte!

Der KETTENMAX Premium ist bereits ab € 49,95 im Fachhandel und bei folgenden ausgewählten Motorradspezialisten erhältlich: Louis, Polo, Hein Gericke, Forstinger;

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang