Facebook
  • Am 29. September ab 13.20 Uhr finden im Wiener Neustädter Stadion die UEM-Einzel-EM-Finalläufe der Speedway-Elite statt
Spitzenfahrer aus den verschiedensten Nationen sind in der Starterliste angeführt. Aus mehreren Vorläufen haben sich die besten Fahrer für das Finale in Wiener Neustadt qualifiziert.

Wir haben Ex-Staatsmeister und Kenner der Vollgas-Szene Heinrich Schatzer um seine Einschätzung gebeten. „Der Pole Sebastian Ulamet, der Däne Kenneth Hansen und die Brüder Ales und Lukas Dryml aus Tschechien gehören zu den Favoriten“.

Mit von der Partie ist auch Österreichs einziger Profi-Speedway Fahrer und regierender Staatsmeister Manuel Hauzinger. Der Lokalmatador ist derzeit in sehr guter Form und allemal für eine Überraschung gut. Hauzinger hat beim Paar-EM-Finale in Italien auf das Konto Österreich 12 Punkte geschrieben, Lukas Dryml (CZ) 15 und sein Bruder Ales 10
Punkte.

Die Tagesverfassung und die optimale Abstimmung des Materials mit der Bahn werden entscheidend sein.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang