Facebook
  • Bei ausgezeichneter Stimmung sahen 1.910 Zuschauer spannende Rennen, die von zahlreichen Stürzen gezeichnet waren
  • Zahlreiche Fotos sind online
Bei ausgezeichneter Stimmung sahen 1.910 Zuschauer spannende Rennen, die von zahlreichen Stürzen gezeichnet waren.

Es war sicher sehr schwierig auf der Asphaltbahn zu fahren. Je länger das Rennen dauerte, desto vertrauter wurden die Cracks mit den Gegebenheiten.


Zu den Fotos dieser Veranstaltung

"Indoor-Speedway-King" Stephan Katt aus Kiel war enttäuscht von seinem 10. Platz und 7 Gesamtpunkte. "Ich konnte bei bestem Willen nicht mehr Punkte herausfahren, die Konkurrenz war sehr stark. Es hat mir ausserordentlich gut in Wiener Neustadt gefallen und werde gerne wiederkommen".

Der Österreicher Heinrich Schatzer stürzte im 1. Lauf, zog sich eine schwere Knieverletzung zu und konnte nicht mehr starten. Tagessieger wurde die Startnummer 5 Tomas Suchanek (CZ)vor Startnummer 8 Theo Piper(NL) und 3. Wurde die Startnummer 2 Christian Hülshorst (D).

Das Ergebnis des Finallauf um die "ÖAMTC-Trophy 2008" die mit Euro 1000,- dotiert war:

1. Adam Roynon (GB)
2. Norbert Magosi (H)
3. Izak Santej (Slo)
4. Theo Pijper (NL)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang