Facebook
• Ausfall durch Getriebeschaden und defekten Ladeluftkühler
• „Trotz Ausfall war es eine sehr schöne Rallye"
• Geld für weitere Rallyes muß her

Der Saisonstart 2006 endete bereits zu Beginn der IQ Jänner-Rallye aufgrund eines technischen Gebrechens. „Nach einem viel versprechenden Start, gab ein Ladeluftkühler den Geist auf, wodurch wir bereits Zeit verloren“, erzählt Christoph Klausner. Durch einen weiteren Getriebeschaden an seinem Audi Urquattro musste Christoph Klausner somit zu Beginn der IQ Jänner-Rallye wieder aufgeben: „Ich hatte bei einer Sonderprüfung einen Getriebeschaden und brachte den 2. Gang nicht mehr hinein. Wir sind dann noch zwei weitere Sonderprüfungen gefahren – ohne zweiten Gang und haben es so versucht. Als sich danach auch der 3. Gang verabschiedete, mussten wir aufgeben“, erzählt Christoph Klausner.


Tolle Show bis zum Ausfall - Klausner/Berger

„Schade, wir waren echt gut unterwegs und mit unseren Zeiten sind wir den restlichen Teams weit davon gefahren, da wäre ein erster Platz leicht drinnen gewesen. „Aber trotz Ausfall war es eine sehr schöne Rallye, die Leute und die gesamte Atmosphäre bei dieser Rallye sind wirklich großartig“, schwärmt der Rallyepilot.

„In der nächsten Zeit wird das Auto wieder in Ordnung gebracht und die Vorbereitungen für die Ostarichi-Rallye getroffen.“ Außerdem werden noch Sponsoren gesucht, die Christoph Klausner unterstützen. „Wir suchen Partner, die selbst Spaß an der Sache haben. Sponsoren sollen nicht nur Geldgeber sein, sonder werden bei uns als Partner gesehen.“ Außerdem werden Showfahrten und dergleichen geplant, um mehr Geld für weitere Rallyes zur Verfügung zu haben.

Infos unter: www.klausner-motorsport.at


zur Fotoübersicht der IQ-Übersicht

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang