Facebook
Der Veranstalter des Indianapolis Motorspeedway hat bekannt gegeben, dass der F1-Grand Prix 2006 stattfinden wird.

Lesen Sie weitere Einzelheiten
Nachdem die Veranstaltung, nach dem "Farce Rennen" 2005,bei dem nur sechs Formel 1-Fahrzeuge an den Start gingen, monatelang beworben wurde, wurde sie nun für den 02. Juli 2006 bestätigt.

Durch eine Terminverschiebung zwei Wochen nach hinten, kommt es zu einer Kollision mit zwei weiteren Motorsportveranstaltungen in den USA. Das IRL Indy Car-Rennen am gleichen Tag am Kansas Speedway und einen Tag früher mit dem Nascar Nextel Cup auf dem Daytona International Speedway.

Der anvisierte Termin muss noch durch die FIA bestätigt werden. Weitere Informationen auf der Homepage des US GP.
Quelle: Motorsport-Guide.com

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang