Facebook
  • Finanzierung offenbar weitgehend im Griff, Motorenlieferung durch Mercedes noch offen
Wie das britische Magazin Autosport meldet, sind Ross Brawn und Nick Fry zuversichtlich, die Saison 2009 fahren zu können. Seit dem Rückzug von Honda gab es Verhandlungen mit diversen Investoren, die das Team finanzieren sollten.

Offen ist derzeit noch die Finanzierung der Motoren durch Mercedes. Norbert Haug hatte klargestellt, dass man gerne liefern werde, jedoch nicht ohne Bezahlung. Martin Whitmarsh, CEO von McLaren, verhandelt mit dem Team über die Modalitäten des Deals. Es geht um eine Summe von rund 8 Millionen Euro für die Triebwerke für eine Saison. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang