Facebook
  • Die ehemaligen Formel-1-Veteranen Johnny Herbert und J. J. Lehto starten noch in dieser Saison in den beiden Porsche RS Spyder von CET/Solaroli Motorsports
Die beiden früheren Formel-1- und langjährigen Sportwagenpiloten Johnny Herbert und J. J. Lehto haben ein neues Wirkungsfeld gefunden. Das dritte neue Porsche RS Spyder Team von CET/Solaroli Motorsports verpflichtete beide Rennfahrer für ihre Einsätze in der ALMS. Das US-Privatteam erhielt vor kurzem zwei der neuen Porsche-Rennwagen für die American Le Mans Series.

Neben Dyson Racing, das beim Zwölf-Stunden-Rennen in Sebring/Florida erstmals mit zwei neuen RS Spyder antrat, kommt CET/Solaroli Motorsports als zweites Team mit dem weiterentwickelten Siegerauto des Vorjahres in die ALMS. Das von Porsche werksunterstütze Team Penske Motorsports, das in der LMP2 im vergangenen Jahr den Titel holte, setzt auch in dieser Saison wieder zwei RS Spyder ein. Teambesitzer Al Solaroli fuhr früher selbst Rennen mit Porsche in Kanada und den USA und ist heute erfolgreicher Technologie-Unternehmer. (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang