Facebook
  • 5000 Besucher sorgten für eine super Stimmung
  • Das war eine Mega-Party!

Schon viele Stunden vor der eigentlichen Eröffnung des AutoNews Wörthersee 2006 sorgte „DJ Ötzi“ am Dienstagabend mit einer tollen Show für eine super Stimmung in Reifnitz.


Der See ruft - DJ Ötzi kam (Foto: Hermann Sobe)

Rund 5000 Personen ließen es sich nicht nehmen und pilgerten zur BBS-Partynight, präsentiert von der Gemeinde Maria Wörth und Bosi - die Auspuffelite, bei der Hauptbühne am Gummiplatz. Neben DJ Ötzi heizten dabei auch die Liveband „Cover Up“, die vier hübschen Ladies der „Milleniumdancers“ sowie Powermoderator „Martin Böckle“ den zahlreichen GTI-Freunden mächtig ein.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicher auch die Ehrung von Bürgermeister LAbg. Adolf Stark. Das Oberhaupt von Maria Wörth feierte seinen 56. Geburtstag sowie sein zehnjähriges GTI-Jubiläum als Gemeindechef. Zusammen mit seiner Gattin Heidi durfte dann auch der 25. Hochzeitstag gefeiert werden. Zur Belohnung gab es ein Ständchen der „Kärntner“ sowie einen eigens für das Paar komponierten Song von Elvis Imitator „Bernie Bennings“.

Heute um 13 Uhr wird das 25. AutoNews Wörthersee offiziell eröffnet.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang