Facebook
  • Keine Einigung mit Ecclestone
  • Moto-GP wird Indy-Rennen austragen
Tony George, Geschäftsführer des Indianapolis Motor Speedway, gab bekannt, dass Gespräche zwischen ihm und Bernie Ecclestone nicht zu einer Einigung über die Bedingungen für ein Rennen im nächsten Jahr geführt haben. Weitere Rennen in der Zukunft sollen möglich sein, doch derzeit sind die Differenzen offenbar zu groß.

Ecclestone setzt wahrscheinlich eher auf Rennen in New York oder Las Vegas, um seine Idee, Stadtrennen mit der Formel 1 zu bieten, auch in den USA durchzuführen. George zu den gescheiterten Gesprächen: "Ich hoffe, dass sich eine Gelegenheit für die Rückkehr der Formel 1 ergibt, da der Indianapolis Motor Speedway seinem hundertjährigen Bestehen entgegengeht." (Motorsport-Guide.com)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang