Facebook
Alexander Wurz ersetzt im Großen Preis von San Marino Juan Pablo Montoya, dessen Schulterverletzung noch nicht ausgeheilt ist. Der Österreicher bestreitet seinen ersten Grand Prix seit dem Saisonfinale 2000 in Malaysia.

Montoya hatte die an Ostern verletzte Schulter drei Wochen lang nicht belastet. Nach eingehenden Untersuchungen zu Beginn dieser Woche stellten die Ärzte fest, dass es für einen Renneinsatz noch zu früh ist. Der Genesungsprozess ist zwar gut voran geschritten, doch durch die Ruhigstellung der Schulter ist es zu einem leichten Muskelschwund gekommen. Das Team und Juan Pablo gehen angesichts des Heilungsfortschritts davon aus, dass er beim Grand Prix von Spanien am 8. Mai 2005 wieder im Cockpit sitzt.

Fotos - Alexander Wurz
Endlich wieder Grund zum strahlen

Pedro de la Rosa, der Juan Pablo in Bahrain ersetzt hatte, wird in Imola und Barcelona freitags im Freien Training den dritten West McLaren Mercedes fahren. Danach wird das Team entscheiden, wer im weiteren Verlauf der Saison als dritter Fahrer freitags zum Einsatz kommt.


F1 GP San Marino, Imola - Ergebnisse - Meldungsübersicht - Strecke

F1 GP Bahrain 2005 - Ergebnisse - Meldungsübersicht - Strecke
F1 GP Malaysia 2005 - Ergebnisse - Meldungsübersicht - Strecke
Übersicht aller Rennstrecken

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang