Facebook
ar - 14. Mai 2005.
Der BMW-Vorstand überprüft den Ausstieg des Unternehmens aus der Formel 1. Das meldet heute das Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Danach wird die Wahrscheinlichkeit eines Ausstiegs als "sehr hoch" bewertet.

Grund sei die anhaltende Erfolglosigkeit der Münchner. Der Spiegel erinnert in seinem Bericht an ein Zitat des Vorstandsvorsitzenden Helmut Panke, der bereits im vergangenen Jahr gesagt hat: "Auf Dauer ist es nicht akzeptabel, einfach so mitzufahren".
In der laufenden Saison hat keiner der BMW-Williams-Fahrer Chancen auf den Weltmeistertitel. Und auch bei der Markenweltmeisterschaft liegt BMW zur Zeit hinter Renault, Toyota und McLaren-Mercedes auf Rang 4. (ar/Sm)


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang